New Soundkarte Please help

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von burak06, 15. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burak06

    burak06 ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    hab jetzt einen komischen problem !
    Ich habe mir den soundkarte gekauft also Terratec Aureon 5.1 PCI

    Es ist jetzt schon Laut.. also gefällt es mir !
    Hab auch unter audio und sound in 5.1 eingestellt sonst funkzuniert es nicht nur problem ist mit Mikrofon! Ich habe Mein Kopfhöhre in die Mittel gesteckt es gibt 3 grüne...

    Audiorecorder aufnehmen... also er zeigt meine stimme aber ich kann meine aufnahmen irgendwie nicht hören ... wo liegt nur das problem ??
    also wenn ich kopfhöhre in die mitte stecke ist es voll laut und wenn ich es rechts stecke ist es leise aber dafür kann ich meine stimme hören .. was tun?? es hat ja 3 stecker

    bitte hilft mir ...

    danke
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    HI,

    ich hab mir auch kürzlich die gleiche Karte gekauft und auch erst Probleme mit meinem Micro gehabt, habs dann aber so gelöst: (aber Ohne 5.1)

    Ich hab im Control Panel auf Stereo Lautprecher gestellt, und dann mein Micro in den äußersten Port gesteckt, (nicht der neben den digitalen, sondern halt der richtige Mic-Port, dann den Line Out daneben frei lassen und in den nächsten die Kopfhörer/Boxen.
     
  3. burak06

    burak06 ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    kannste bisschen genauer erklären was ich amchen muss :)
    hab diese karte
    [​IMG]
     
  4. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    Jup, die Karte hab ich auch, guck dir mal die beigefügten Bilder an, da hab ich einmal auf deinem Bild markiert, wio Mic (das "M") und Boxen/Kopfhörer ("das "B") reinmüssen, dann einmal, wie's im ControlPanel mit StereoLautsprecher aussehen muss und einmal noch den aktivierten MicBoost, dadurch wird dein Mic um bisszu 20 dzb lauter, das braucht man bei dieser Karte....
    Ins ControlPanel kommtst du übers Startmenu->Programme->Aureon 5.1..-> ControlPanel, insofern du es auch installiert hast, ansonsten von der mitgelieferten CD nachinstallieren.
     

    Anhänge:

  5. burak06

    burak06 ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Joaa thx !

    aber es kommt mir vor kopfhöhrer inner mitte war noch lauter ...

    ich will es noch lauter haben :) ich habe auch son gutes 30 € kopfhöhrer

    [​IMG]

    edit: kann es sein das ich die karte mit strom anschließen muss ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen