newbie bracuht hilfe...

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von FoxHunter, 28. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FoxHunter

    FoxHunter ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2000
    Beiträge:
    7
    Moin zusammen!

    Ich hab mit Suse Linux 7 von der PC-Welt installiert. Mein Monitor flimmert allerdings vor sich hin, weil ich keine Ahnung hab, wie man die Bildwiederholfrequenz einstellt.
    Außerdem würde ich gerne kde2 installieren, dass auch auf irgendeiner PC-Welt-CD drauf war...kann mir einer sagen, wie ich das machen soll, wenn ich bereits kde1 installiert hab?
    Ich hab echt keine Ahnung von Linux und würde gerne wissen, wie ich diese beiden sachen erledigen kann

    schon mal danke im Vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen