Newbie frage!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Makki, 3. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Makki

    Makki ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    4
    Hab mir nen rechner zusammen gebaut und wollt dann win 98 installieren, festplatte mit scandisk geprüft und formatiert, darauf hin kam ich wieder in dos und hab dort e... dann windows98 eingegeben und dann stand da e:windows98
    dann halt win98 doch der meint das der befehlt nicht funkt. jedoch weiss ich die ganzen dos befehle nicht mehr um sachen zu installieren. Bin mir nicht mehr sicher hab e:install gemacht doch ich hab keinen plan wie das ging. Kann mir jemand sagen wie ich win98 auf die platte bekomme, ist zwar ne dumme frage aber ich komm mir so dumm vor das ich hier jetzt mal fragen muss....danke
    ---------------
    Rechtschreibfehler dürft ihr behalten; :p
    [Diese Nachricht wurde von Makki am 03.08.2001 | 02:40 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen