Newbie in Linux Wo gibt es was?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von GermanSailor, 6. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GermanSailor

    GermanSailor ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Hi Leute,
    ich bin ein neuer Gäubiger der LINUX Gemeinde. Nach dem ich es nach 4 Tagen geschafft habe mein Modem zum laufen zu bringen, bin ganz scharf darauf programme aus dem Internet zu ziehen.
    Also wo gibt es gute Downloads in Net für LINUX Suse 8.2 (EMule, Mozilla, was man halt so braucht)
    Ach ja, wie schaffe ich es Windowsprogramme in LINUX zu starten (leider ist nicht alle Software die ich im Berufsleben brauche mit LINUX kompatibel). Ich habe etwas von WIN4Lin gehört. (WINE läßt die nötigen Programme nicht laufen):bet:
     
  2. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
  3. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    708
  4. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    708
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen