newdotnet

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Oerf, 8. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oerf

    Oerf Byte

    Ich habe mit adaware die dateien von newdotnet gelöscht und nu is mein netzwerk und internet im *****.... wie bekomme ich das wieder zum laufen???
     
  2. Oerf

    Oerf Byte

    Ich hab es geschafft...Habe die Netzwerkkarte komplett deinstalliert und nochma neuinstalliert und nu läuft wieder alles..
     
  3. Oerf

    Oerf Byte

    wie soll ich die denn wiederherstellen bei windows 2000??? hast du da ne Ahnung bzw. kannste das ma beschreiben
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Stelle die Dateien wieder her und deinstalliere den Kram über Systemsteuerung / Software.

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen