newdotnet

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Oerf, 8. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oerf

    Oerf Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    9
    Ich habe mit adaware die dateien von newdotnet gelöscht und nu is mein netzwerk und internet im *****.... wie bekomme ich das wieder zum laufen???
     
  2. Oerf

    Oerf Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    9
    Ich hab es geschafft...Habe die Netzwerkkarte komplett deinstalliert und nochma neuinstalliert und nu läuft wieder alles..
     
  3. Oerf

    Oerf Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    9
    wie soll ich die denn wiederherstellen bei windows 2000??? hast du da ne Ahnung bzw. kannste das ma beschreiben
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Stelle die Dateien wieder her und deinstalliere den Kram über Systemsteuerung / Software.

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen