1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

NEWS abonnieren......

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von ODO, 25. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    Guten Tag alle miteinander.... :confused:
    "Jetzt wird der Hund in der Pfanne verrückt"....sagt man so schön, wenn man kurz vor dem "Durchdrehen" ist.....

    Da sich meine E-Mailadresse geändert hat,-wollte ich wie bisher in der NEWS-Verwaltung diese in die neue Adresse ändern,-damit alle abonnierten E-Mail-NEWS von PC-WELT an die richtige Adresse geschickt werden....
    Aber nun suche ich schon fast eine halbe Stunde lang mit steigender Verzweiflung hier auf PC-WELT online nach der NEWS-Verwaltung um die Eintragungen zu ändern.....
    Auch unter NEWS ist nichts zu finden.....

    :aua: :aua: :aua:
     
  2. ODO

    ODO Megabyte

    ...................................................................................

    JA tatsächlich es ist so......warum nur ?
    Ich habe den Firefox 1.0 PR als Standardbrowser,-warum aber zeigt dieser mir diese rechte Leiste mit den Hinweisen auf die NEWS nicht an ?
    Muss da irgendwas noch geändert werden, damit ich dies erkennen kann...ich denke man sollte den Internetexplorer nicht, oder weniger nutzen, dafür aber lieber einen "Alternativbrowser"... das ist vielleicht ein ewiges "hickhack" mit diesen Browsern.....mal so , mal so...und kein Ende....... :aua: :aua: :bet:

    Jedenfalls Danke für den Tipp.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen