[NEWS] - Half Life 2 noch weiter nach hinten verschoben

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von wu-wolle, 20. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  2. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    ...10 Jahre später...:
    Brandaktuell: Nach neusten Informationen bringt Valve Hl2 diesen Sommer raus. Wir haben zu diesem Anlass eine Rundfrage gestellt, um zu wissen wie viele Leute das Spiel laufen werden. hier die Auswertung:

    Ja: 0,6%
    Vielleicht 0,4%
    Nein 99%

    Wir sind alle gespannt ob das Spiel ein Erfolg wird.

    *ggg*

    Martin
     
  3. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    gameplay kenne ich nicht, aber winfuture halte ich für nicht allzu vertrauenswürdig. Die bringen z.T. Uralt-News als brandaktuell, z.T. brandheiße News, die dann doch nicht stimmen ... bei denen weiß die linke Hand scheint's nicht, was die rechte tut, und dann wollen sie obercool sein und bringen irgend eine Müll-News ... :spinner:
     
  4. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    Sind ja anscheinend ganz vertrauenswürdige Seiten :totlach:

    Es sieht so aus als will hier jemand ein dummes Gerücht in die Welt setzen. www.gameplay.com verbreitet nur diese schwachsinnige Information, um ihre URL zu verbreiten.Die SDK kommt in ein paar Wochen, also kann es bis HL2 nicht mehr lange dauern.
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Dadurch, dass die Alpha schon gesehen wurde... (weil sie geklaut wurde:p) möcht VALVe natürlich am Spiel arbeiten und somit doch noch etwas "nie dagewesenes" rausbringen...
    Aber der Imageverlust, der durch das Verlegen des Termins entsteht, lässt sich durch kein Spiel der Welt wieder gutmachen...
     
  6. Annapurna

    Annapurna ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Ich denke die Entwickler von HL 2 sind noch lange nicht
    fertig mit dem Spiel:mad:
     
  7. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    jojo, das wird auch bestimmt gut!

    aber ich verstehe net so ganz warum man das spiel nicht einfach veröffentlicht. ist doch egal ob die alphaversion jeder hat oder nicht. allerdings kenn ich mich nicht so mit dem programmieren aus :)
     
  8. Annapurna

    Annapurna ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Hi alle! Freue mich erst mal auf Far Cry:D
     
  9. TheDeveloper

    TheDeveloper Byte

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    51
    Ob da gewisse Half-Life 2 "Fans" nicht mitschuldig sind die einfach nicht mehr warten konnten ????

    Durch diesen Diebstahl der Alpha-Version letztes Jahr müssen die Entwickler ja nochmal einiges ändern...

    Ich sag nur DANKE wer auch immer das war


    MFG
    TheDeveloper
     
  10. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    naja, so lange sie es nicht so stark verschieben wie condition zero :D
     
  11. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Kommt HL2 ein Jahr zu spät...:totlach:
     
  12. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Pfui, diese garstigen Entwickler.....das ist das Ende der Menschheit.......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen