[NEWS] - Neuer Wurm gibt sich wieder als MS-Patch aus

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von wu-wolle, 9. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Wenn du nur wüßtest...
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Schlechte Antwort.
    Ändere den Betreff doch einfach in "Neuer Wurm gibt sich wieder als MS-Patch aus". Kann doch nicht so schwer sein.
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Die Mails bestimmt auch...:)
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Die Überschrift ist leicht irreführend. Es klingt nämlich so, als wären diese Patches lediglich manipulierte und ehemals "echte" im Umlauf befindliche Patches.
    MS bringt aber nicht Patches nach dem Gießkannenprinzip "in Umlauf". Daher kann man getrost jegliche Mail mit Anhang, die etwas von MS-Patches faselt, direkt löschen.
    Wenn man bei MS irgendwas abonniert hat, weiß man genau, auf welche Art und Weise das bei einem anzukommen hat.
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Oje, ich seh schon wieder ne Menge Threads auf uns zukommen in den nächsten Wochen :aua: :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen