news übersicht auf der rechten seite fehlt

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Arctic, 11. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arctic

    Arctic ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Ein ganz großer Mangel ist die fehlende News-Übersicht mit den aktuellen News, die es immer auf der rechten Seite gab. Wenn ich aber jetzt einen Link aus dem Newsletter anklicke, dann sehe ich nur genau den Beitrag zu dem Thema und sonst nicht...
    Falls nicht ganz klar ist, was ich meine: bei der CHIP Homepage ist auch sowas, nennt sich TOP-Themen, Highlights der Woche.

    Jedenfalls ist das Fehlen davon EXTREM schlecht meiner Meinung nach, denn so muß ich zusätzlich immer noch in den Extra News-Bereich gehen, was vorher einfach nicht notwendig war. Auch nach dem lesen einzelner News muß ich immer wieder zurück, anstatt einfach die nächste interessante anklicken zu können.

    Die Bedienerfreundlichkeit hat sich also verschlechtert und ich muß ehrlich sagen: meine Verweildauer auf der PC-Welt HP hat sich dadurch auch verringert, weil ich auf den Umstand einfach keine Lust habe.

    Das gehört dringend wieder geändert!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen