[NEWS] - UT04....

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von wu-wolle, 10. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Unreal Tournament 2004 - evtl. Demo-Termin

    ......Desweiteren gab Mark Rein, Vize-Präsident bei Epic Games, bekannt, dass die Demo vielleicht diesen Mittwoch oder Donnerstag released wird. Auch der Inhalt der Demo wurde erwähnt:
    • 5 verschiedene Spielmodi und Maps
    • Deathmatch: Rankin
    • Capture the Flag: BridgeOfFate
    • Bombing Run: Colossus
    • Assault: Convoy
    • Onslaught: Torlan
    • Keine Unterstützung für Mutatoren

    Ich freu mich...:jump:

    Hier ne Mirror-Auswahl:
    http://www.atari-webcenter.com/friends/?module=friends&action=viewDownload_page&id=20

    Gruß
    wolle
     
  2. =(Odin1.)=

    =(Odin1.)= Kbyte

    Ich habs, ich habs endlich!!!:bet:
    Was für eine Sucht...
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Ich hab es nu auch
    :laola:
    Hatte aber noch nicht die Gelegenheit mich im Online-Modus zu behaupten...:(
     
  4. NEONeo

    NEONeo Guest

    und ich auch:jump:
     
  5. Gast

    Gast Guest

    die brauch ich!
     
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Für alle, die Probs haben!!!
    Gruß
    wolle
     
  7. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    So gings mir auch, das kalte getränk das ich mir extra geholt hatte fiel mir erst heute Abend wieder auf, als ich endlich satt war vom Spielen.
     
  8. Knuht

    Knuht Kbyte

    Hab das Spiel heute auch bekommen und habs im größten Teil des Nachmittags nicht geschafft vom PC wegzukommen ... und das bei dem schönen Wetter :rolleyes:
    Sogar das Eis, dass ich mir geholt hab is beim Zocken nebenbei geschmolzen :D

    Kann nur sagen : Bestes Spiel wo gibt auf Welt :cool:
     
  9. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Jo, ich habe heute auch meine wunderschöne UT2004 DVD bekommen!
    Das Spiel macht wirklich sehr sehr viel Spass, ein Meisterwerk von Atari!
     
  10. NEONeo

    NEONeo Guest

    und schon kann ich nicht mehr posten SUCHT
     
  11. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Na soetwas lobe ich mir...;)
    Bei MediaMarkt kostet die DVD-Version (mit einer DVD) 45?....
     
  12. DOS4ever

    DOS4ever Kbyte

    @ wu-wolle: Dein Wunsch war mir Befehl... ;)
    Zocke es seit 1 1/2 h und bin begeistert!
    Kann nur eins sagen! zugreifen!
     
  13. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Nochmal huschhusch....

    Geht in die Läden und lasst 45? dort und nehmt euch dafür UT04 mit...:rock:

    :laola:
    Es ist daaaa.....
    :laola:
     
  14. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Huschhusch.... macht Server auf...!!!

    Unreal Tournament 2004 - Dedicated Server zum Download
    Auch hier dürft ihr nun den Dedicated Server runterladen und schon mal Einstellen und euch auf den Release freuen. Installiert ist das Tool 2 Gigabyte groß. Um jedoch auf der UT 2004 Serverliste zu stehen müsst ihr euch allerdings vorher noch den CD Server Key von der Epicgames Seite holen.

    Hier der Link:
    http://www.unrealtournament.com/news/view.php?id=1491
     
  15. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    super, das Spiel läuft bei mir also mit 31%...
    Ich brauch ne neue Graka :)
     
  16. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Och nö! Jetzt habe ich geanu das Problem wie in der FAQ, dass das "Map" Fenster weiß ist, obwohl es in "System" drinn ist :heul:
     
  17. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    achso, ich habe mir eine .zip gezogen!
    Die Demo hab ich ja auch drauf, habe mich nur gewundert weil in der FAQ installieren stand, nur ohne .exe schwer!;)
     
  18. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    @ Damocles
    Die Demo muss drauf sein...!?
    Bei mir läuft es...

    Auf dieser Seite
    http://www.unrealmark.com/
    oben auswählen

    (UT2004) Beta
    .exe
    Und den Server....

    Dann in das Verzeichnis installieren, in dem die Demo ist... und "UMark.exe" (bei mir Verknüpfung auf dem Desktop) ausführen...
     
  19. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    hi wu-wolle, ich habe das jetzt runtergeladen und entpackt, nur wie gehts weiter? soll ich das jetzt in den ordner benchmark pacekn oder system? ich habe leider keine exe gefunden ausser die des spiels, da find ich keine benchmark möglichkeit :confused:
     
  20. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    UT 2004 - inoffizielles Benchmark
    Falls jemand immer noch Bange davor hat, das UT 2004 auf seinem Rechner nicht optimal laufen könnte, kann sich ab sofort einen inoffizielle Benchmark zum Game runterladen, welcher euren PC genau scannt und ermittelt wie viel Bilder pro Sekunden angezeigt werden.

    Es ist ja bald soweit...:D
    Release: 18. März

    Hier der Bench:
    http://www.unrealmark.com/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen