Newsfeed und Englisch

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Farbmond, 5. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farbmond

    Farbmond Kbyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    149
    Ihr Lieben,

    seit kurzem habe ich gehäuft englischsprachige Nachrichten im Newsfeed der PC-Welt. Zwar bin ich dieser Sprache (wenigstens einigermaßen) mächtig - aber ich habe eigentlich einen deutschsprachigen Feed abonniert. Ich möchte keine Nachrichten in englischer Sprache! Das wäre, als würde ich in Knuffingen eine Tageszeitung kaufen und feststellen, dass die Hälfte der Artikel in englischer Sprache verfasst ist.

    Lässt sich der Feed der PC-Welt dahingehend konfigurieren? Leider habe ich selbst keine Konfigurationsmöglichkeit entdeckt, es scheint nur eine einzige Feedadresse zu geben.

    Ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass es sicher auch Leser des Feeds gibt, die der englischen Sprache nicht mächtig sind. Und ich mag gar nicht nachdenken, was mit meinem Feedreader passiert, wenn er dann irgendwann auch noch mit Feednachrichten in französischer, serbokroatischer und klingonischer Sprache gefüttert wird.

    Viele Grüsse
    Farbmond
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen