Newsgroops ??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Ti52, 28. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Hi !
    Kann mir wer von euch sagen wie ich beim Outlook (Office 2000) die News Groups aboniere ?
    THX Sebi
     
  2. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    kannst du mir sagen wie ich dann was downloaden kann.... ??
    Ich habe da 3 Newsgroupabonnements vor mir die erste heißt control.cancel die 2 controlnewgroup die 3 rmgroup ! Wenn ich eine anwähle und dann auf senden und empfangen gehe kommt ganz kurz ein Fenster und ist wieder weg !
    Bzw wie kann ich oder wo kann ich dieses news.ngi.de einstellen !?

    Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen ??
    Grüße Sebastian
     
  3. JuNioR69

    JuNioR69 Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    23
    jep
    j2x hat recht . . . du solltest dir villeicht einen anständigen news-reader zulegen . . . die gibt es aber wie sand am meer . . . Free Agent 1.93 ist z.b. (wie der name schon sagt) kostenlos. wenn du auch wert auf binaries legst dann solltest du dir villeicht auch mal newsbin pro anschaun.

    gruss
    JuNiOR69
    [Diese Nachricht wurde von JuNioR69 am 29.04.2003 | 14:51 geändert.]
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Ansicht / Gehe zu / News

    Dann startet Outlook Express im Newsreader Mode - Outlook selbst kann keine Newsgruppen verwalten! - Und fragt direkt nach den benötigten informationen.

    Allerdings: In manchen Newsgroups wirst du mit OE nicht unbedingt sehr erfolgreich sein. Insbesondere wenn du als Newsformat HTML einstellst landest du recht schnell in Killfiles ;-)

    J2x
     
  5. JuNioR69

    JuNioR69 Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    23
    hi,
    erstmal solltest du dir einen newsserver aussuchen (z.b. news.ngi.de), der newsserver von ngi ist kostenlos. es gibt aber auch kostenpflichtige newsserver auf denen du dann noch mehr newsgroups sehen bzw. abbonieren kannst. hier eine beschreibung wie du einen newsserver einbindest.
    OUTLOOK2000: gehe auf ---->EXTRAS ----->KONTEN ----->NEWS ----->HINZUFÜGEN --->NEWS
    dann musst du nur noch deinen namen, deine email und den newsserver (z.b. news.ngi.de) angeben. fertig . . . dass wars auch schon.
    viel spass noch beim posten :)
    gruss JuNiOR69
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen