Newsgroups nutzen mit Outlook Express...

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von huniobba, 13. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huniobba

    huniobba Byte

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    30
    Ich moechte gern mit Outlook Express Newsgroups der Telekom empfangen. Also das Empfangen ist eiegntlich kewin Problem mehr..jeodhc kann ich nicht auf Themen antworten, weil dies mein Outlook nicht zulaesst "kein Absender"Wie muss ich mein Konto genau einrichten, um auch auf interessante BEitraege antworten zu koennen??
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    wenn man auf newgroup geht siehe dir mal die leiste von outlook express an.

    dort steht anstelle von email newsgroupe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen