1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Newskommentare + Einloggen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Sumo, 11. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sumo

    Sumo Kbyte

    1. Ich hab so ein Problem mir die Kommentare zu den News anzugucken. Ich finde sie einfach nicht? Was muss ich machen um die lesen zu können? Hab Opera falls das von Bedeutung ist. Ein anderes Problem mit diesem Browser ist, dass die Anzahl der Kommentare zu den News neben dem Blattsymbol(auf der Startseite) nicht angezeigt werden. Im IE geht das. Bei Opera kann ich nur durch markieren herausfinden was dort stehen soll.

    2. Was mich noch tierisch stört ist: Wenn man im ausgeloggten Zustand auf "neuer Beitrag", "Antwort" oder irgendeinen Button klickt, für den man eingeloggt sein muss, sein Passwort eingeben muss um aber anschließend auf die Startseite zu gelangen und nicht direkt auf die gewünschte Seite weitergeleitet wird. Ich habe keine Lust mich nochmal zu einem Thema durchzuwühlen um wieder auf den selben Button zu klicken.
     
  2. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen