Newsletter-Bestellung umsonst?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von J@n, 15. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J@n

    J@n Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    79
    Hi, ist die Newsletter-Bestellung im Downloadbereich eigentlich umsonst?
     
  2. xp-2600

    xp-2600 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    Newsletter von PC-welt sind alle kostenlos.

    es ist ja auch Werbung mit drinnen...
     
  3. J@n

    J@n Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    79
    ok, dann bestelle ich mir die mal.danke. aber das dumme ist ja, dass man da so viele angaben machen muss. eigentlich müsste doch die e-mail adresse reichen!!!!!! das sind mir jetzt doch irgendwie zu viele angaben, die ich da machen muss!!
     
  4. JARU

    JARU ROM

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Ich möchte anregen, ob man nicht die Newsletter so einstellen kann, daß User je nach Wunsch nur wöchentlich eine Mail erhalten können. Das Mailprogramm macht nämlich langsam die Grätsche.
     
  5. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    5.702
    Ob die Newsletter-Bestellung für dich umsonst ist, kann ich nicht beurteilen, kostenlos ist sie auf alle Fälle.

    Zum Verständnis: Ich bin kostenlos zur Schule gegangen. :)
     
  6. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    708
    Der PC-WELT-Newsletter ist kostenlos, aber ganz sicher nicht umsonst. Den jüngsten Beweis dafür haben wir heute wieder geliefert: Wer heute nämlich den zweiten News-Newsletter bekommen hat und schnell genug reagierte, konnte sich kostenlos eine 100 Euro teure Vollversion angeln: http://www.pcwelt.de/news/software/132265/index.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen