1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Newsreader

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Dieter Martin, 16. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, ich bitte um Hilfe:
    Ich habe Outlook express und Outlook auf dem Computer. Zunächst habe ich mit outlook express gearbeitet und will jeztzt alles auf outlook aus Office small business legen. Mit Mails und Ordnern lief das problemlos, auch mit dem Adressbuch.
    Der Versuch, auch den Newsordner und die Abos zu verlegen ist gescheitert. Outlook schaltet bei Newsaufruf ständig erst auf outlook express. Auch der Versuch, die news aus express völlig zu entfernen und dann auf Outlook neu zu insztallieren, ist miß lungen. OPutlook springt beim Versuch sofort auf outlook express und richtet die news dort wieder ein.
    Muß das so sein, muß ich also outlook express weiter auf der Mschine halten, bloß um an die News zu kommen, oder gibt es eine Möglichkeit, express entbehrlich zu machen und dann zu löschen?
    Für tips wäre ich dankbar.
    Dieter Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen