NewsScript erstellen |HELP|

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von lightdisc, 11. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    686
    Hallo,
    Ich würde gerne für meine Seite ein NewsScript erstellen. Möchte aber jetzt nicht auf fertige oder komplette pakete zurückgreifen. Geht sowas mit HTML / JavaScript ? Mit PHP kenn ich mich leider nicht aus! Wenn einer weis wie man sowas schreibt, dann gebt mir bitte antwort

    danke schon mal im voraus :)
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Was verstehst du unter "NewsScript"?
     
  3. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    686
    Also z.B. eine Seite bei der man nur mit passwort reinkommt und dann auf der seite etwas "posten" kann und dies dann auf einer anderen Seite, die die Öffentlichkeit sieht angezeigt wird. Sowas geht so weit ich weis nur mit PHP aber wie???? Fertige Script wollte ich eigentlich nicht benutzen, da mich hier die Werbung stört! ...
     
  4. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    Schau mal auf http://php4-coder.de/
    Da gibts den Easy News Updater.
    Frag den SiteAdmin (andi@php4-coder.de) einfach, ob du den Copyright-Verweis rausnehen darfst.
    Genau das hab ich auch gemacht :)
     
  5. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    686
    gut werde ich machen :) *glücklichsei* ^^

    danke für die hilfe :jump:
     
  6. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    686
    Also dieses Newsscript war wohl doch net des richtige... Man kann nicht mal ne schriftart einstellen :(. Weis vielleicht jemand was besseres? Oder geht sowas auch mit Javascript?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen