Newssystem ohne PHP und mySQL

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von andreas.goez, 23. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andreas.goez

    andreas.goez Byte

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    34
    Ich suche ein Newssytem für meine HP bei dem ich weder PHP noch my SQL brauche. Ich will einfach nur ab und zu news posten, ohne ne file hochzuladen.

    Habe mal das Newssystem von www.webmart.de ausprobiert, ist leider mit Werbung. Kennt jemand eine Alternative ohne Werbung ?

    Danke im Voraus

    Mfg

    Andreas Göz
     
  2. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
  3. andreas.goez

    andreas.goez Byte

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    34
  4. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Das ist so ein System, mit dem man direkt online Webseiten verändern kann... jeder (autorisierte) Besucher kann seine eigenen Teile hinzufügen etc.

    Schau\'s dir am besten mal selbst an:

    http://www.wiki.org
     
  5. andreas.goez

    andreas.goez Byte

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    34
    Nein ? Was ist das ?
     
  6. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Kennst du "Wiki"? :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen