NewUPD

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von grimm-st, 10. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grimm-st

    grimm-st ROM

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo leute ich hab da echt ein nerviges Problem.
    Mein Internet hängt sich immer so nach 5min auf, schau ich in den Task steht da NEWUPD reagiert nicht ich habe win98se und will den scheiß weg haben wie schaff ich das bitte um hilfe.
    Vielen Danke
    Stefan Grimm
     
  2. grimm-st

    grimm-st ROM

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    2
    Danke für die antwort hat mir sehr geholfen
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Newupd bzw. NewsUpd wird per Google oft im Zusammenhang mit Software von Creative erwähnt.

    Aus einer Newsgroup:

    "From the FAQ at Soundblaster.com:

    How do I disable News Update (newsupd.exe)?

    You can stop the News update by followings the steps below:-
    - 1 - Run the file C:\Program files\Creative\News\NewsUpd.exe.
    - 2 - A dialog box will popup showing "News Update periodically contacts Creative web site to retrieve the latest news. Do you want to disable News Update on startup?"
    - 3 - Select "Yes"."

    Ansonsten mal Msconfig aufrufen (per Start / Ausführen) und dort unter Autostart nachschauen von wo dieser Task gestartet wird und gegebenenfalls deaktivieren.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen