Nexus-s mit nForce2

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von sclub7, 17. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    Hallo,
    hab mir endlich die Nexus-s zugelegt, Schüssel kommt nächsten Donnerstag *freu*...so jetzt hab ich mal die Hardwaregestützte MPEG2-Wiedergabe von der Hauppauge-Karte probiert, nicht schlecht muß ich zugeben, auch der Ton ausm Line-Out ist ok. Nun aber das Problem: Wenn ich den digitalen (elektrischen) Audio-out der Karte mit dem Audio-in (auch S/P-DIF natürlich) verbinde, hört sich das ganze grausam an! Ich hab mal ein Sample hochgeladen, wie sich das bei mir anhört: http://home.arcor.de/christian.toepfer.1985/libertine.mp3 (1MB)

    Mein System:
    AMD 1700+ @ 2600+
    1024MB Samsung RAM
    WD1800JB
    ASUS A7N8X Deluxe
    Hauppauge Nexus-s

    Ich hab die beiden Audioverbindungen mit nem stinknormalen Video-Cinchstecker verbunden.

    Danke für irgendwelche Ratschläge :)))))

    mfg
    christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen