Nezwerk fällt nach ein paar Stunden aus

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ShadoW_V_2.45, 12. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ShadoW_V_2.45

    ShadoW_V_2.45 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    326
    Hallo,

    ich bin bei folgendem Problem ratlos:

    Windows XP SP2 Rechner, Updatepack 2.8 von Winboard drauf, 2 Netzwerkkarten, eine zu einer DBox, für Streaming, die 2. an Router.
    Es kam schon mal ab und zu vor das das Netzwerk sich total aufhing, d.h. kein Netzwerkgerät, weder Dbox (1. Netzwerk) noch Router (2. Netzwerk) erreichbar, nach Neustart geht wieder alles für ein paar Stunden, in letzter Zeit häuft sich das jedoch.....

    Einer ne Idee an was das liegen könnte ?
     
  2. davidvandoren

    davidvandoren Kbyte

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    152
    Vieleicht wird der router zu warm!
    Einfach mal ausmachen 5minuten warten und sehn ob es dann geht. Wenn dass das problem sein sollte den router zusatzlich kuhlen> :p aber kein wasser drueber giessen.
     
  3. ShadoW_V_2.45

    ShadoW_V_2.45 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    326
    naja, denk ich jetzt nicht....zum einen können die anderen PC's noch normal ins Internet
    zum anderen geht ja das komplette Netzwerk nicht mehr, nach deinem Vorschlag, wäre ja nur das internet betroffen, bei mir geht garnichtsmehr....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen