1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NForce 2 Chipsatz oder KT333 bzw. 400 ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von MrBoombastic, 23. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrBoombastic

MrBoombastic Byte

Ich hab vor, mir ein neues Board zu kaufen! Welcher Chipsatz ist eher zu empfehlen? Der NForce 2 Chipsatz oder der Via KT333 bzw. 400 ? Ich hab mal gehört, das der NForce 2 schneller sein soll, aber der Geschwindigkeitszuwachs soll so gering sein,das man ihn eigentlich gar nicht merkt! Stimmt das, oder bringt er doch ein bisschen mehr speed, insbosondere bei spielen? Welches chipsatz ist stabiler und zuverlässiger?

2. MrBoombastic

MrBoombastic Byte

Also deine Meinung ist ganz klar Nforce 2! NA dann werde ich mir mal das Epox 8RDA oder das MSI K7N2-L kaufen!
    Würdest du dir zu einer MSI Grafikkarte eher ein MSI Board kaufen oder ist das egal?
    [Diese Nachricht wurde von MrBoombastic am 23.04.2003 | 15:11 geändert.]

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

zu dieser Frage ist}s sehr angebracht mal die Forumssuche (ganz rechts zwischen "aktuelle Beiträge" und "wichtige Diskussionen")zu "beauftragen", denn dieses Thema ist hier schon mehr als reichlich ausdiskutiert worden.

Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen