1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nForce 2 mit normalen Raid

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von TeVi Man, 16. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TeVi Man

    TeVi Man Byte

    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    9
    Hi Leute!
    Nach langer Suche ist mir nur ein MoBo m. nForce 2 von Abit aufgefallen, bei dem man normale ATA100/133er Platten als Raid benutzen kann. Das aber nur über EINEN mitgelieferten Adapter über S-ATA. Es wird aber nur EIN Adapter mitgelierfert. Einen zweiten möchte ich mir nicht kaufen. Kann es tatsächlich sein, dass es kein nForce2-Board mit "normalen" ATA100/133-Raid onboard gibt?

    Mfg
    TeVi Man
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    z zt gibt es leider kein nforce 2 board mit normalem eide raid :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen