1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nForce 2 vs. VIA KT-400

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von DaKillaH, 26. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    538
    Moinmoinmoinsen ;-) *g*

    welcher der 2 chipsätze ist eigentlich der bessere ??
    ich habe den nforce 2 ins auge gefasst, weil ich gerne die 8x agp unterstützung und firewire,raid,5.1sound,usb 2.0,u-dma133 haben möchte... ausserdem soll später mal auf das board auf jeden fall eine 8x grafikkarte mit einem nvidia chipsatz drauf... hatte eigentlich gedacht, dass eine nvidia graka am besten mit nem nvidia board harmoniert, oder ?

    übrigens, ich warte sowieso bis november/dezember, damit ich mir gleich nach weihnachten eine neue graka der nächsten nvidia-generation holen kann.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen