1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nForce-IDE und Win98

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von CaptainX, 21. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CaptainX

    CaptainX Byte

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    15
    Wo ist der IDE-Treiber für Windows 98/98SE/ME in dem nForce-Treiberpack?

    Jetzt habe ich zwar einen tollen nforce2-chip... aber nur 5 MB/sec von der Festplatte.
    Früher hatte ich fast 35mb/sec!!

    Weiß einer, wo ich einen IDE-Treiber für Win98 bekommen könnte? Für WinXP gibt es ihn ja...
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    hier wirst du fündig - direkt auf der Seite von nVidia ! ! ! ! ! ! !

    http://www.nvidia.com/view.asp?IO=nforce_udp_win9x_2.41
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,

    schau mal auf der hompage deines boardherstellers vorbei. da müsstest du eigentlich den treiber bekommen., wenn er denn nicht auf der mainboard cdrom ist.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen