1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NForce Treiber 5.03

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von KeinPlanVonGarNichts, 16. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uiuiui....dat is in der Tat heiss:

    klick

    Da den eh noch keiner drauf haben duerfte, erspare ich mir die Frage, ob er stabi ist.
     
  2. floppydisk

    floppydisk Byte

    also hab mir die dinger mal installiert und mein system rennt genauso wie mit den anderen treibern. darum hab ich wieder die alten genommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen