1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NForce Treiber 5.03

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von KeinPlanVonGarNichts, 16. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KeinPlanVonGarNichts

    KeinPlanVonGarNichts Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    64
    Uiuiui....dat is in der Tat heiss:

    klick

    Da den eh noch keiner drauf haben duerfte, erspare ich mir die Frage, ob er stabi ist.
     
  2. floppydisk

    floppydisk Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    48
    also hab mir die dinger mal installiert und mein system rennt genauso wie mit den anderen treibern. darum hab ich wieder die alten genommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen