Nforce Treiber Paket 3.13 Problem mit ATA Controller

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bochesoft, 8. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Hi,

    Endlich hat es mich auch mal erwischt. In meinem übermut habe ich mir den neuen Nforce Chipsatztreiber 3.13 installiert.

    Was mein System Asus Deluxe Rev.2 auch gleich mit hängern nach einiger zeit quittierte.

    Die Lösung hatte ich schnell gefunden. Die neuen Treiber für den IDE Controller hat das System nicht vertragen, ich musste erstmal wieder einen älteren IDE Treiber installieren bevor alles wieder ging.

    Kennt jemand eine Lösung. Bei wem funktioniert es?

    Gruß

    Bochesoft ;)
     
  2. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    So, habe das IDE Problem auch mit dem neuen IDE Treiber hinbekommen. War mein Zip Laufwrk was alles blockiert hat.

    Musste die Kanäle Manuel einstellen, dann ging alles.

    Danke nochmal an alle.
     
  3. Die Treiber scheinen zu funktionieren.Hab sie jetzt seit ein paar tagen drauf,auch der Apic Mode hinzuhauen.

    MFG
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Ob du nun die Ver. 2.03, 2.45, oder 2.64 oder nun den 3.13 verwendest, die Grundlagen bleiben dabei gleich.

    Bei mir läuft der 3.13 auf allen nForce2 PC 16 Stck. (Epox- und MSI-Boards) einwandfrei, saustabil und sauschnell. Aus meiner Kundschaft habe ich bisher nur von einem Negativ-Fall gehört, der sich aber nach den Regeln des Config-Guide beheben liess und auch nunmehr einwandfrei läuft.

    Nochmals, lies den Test in aller Ruhe durch, dort findest du entweder über Direkt-Tipps oder Links Hilfestellung die letztendlich wieder im Config-Guide landen.
     
  5. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Das Problem habe ich ja gelöst, die Page kenne ich auch.

    Meine Frage ist ob der ganz neue Treiber bei allen Funktioniert.

    Weil zu den neuen Treiberpaket 3.13 steht nichts in der Nforce Hilfe.

    AUf jedenfall musste ich einen älteren IDE Treiber nehmen.
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen