1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nForce treiber

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mikki, 30. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikki

    mikki Byte

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    21
    hallo leutz.heute hab ich den neuen n-force treiber 2.03 von der nvidia website gezogen und install (full).vorher hab ich den alten über sys. steuerung natürlich deinstall.ist soweit alles oki.nun viel mir aber auf das ich über den gerätemanager IDE ATA/ATAPI Controller sonst immer controll. konnte ob die laufwerke (platten+cd-rom) auch im udma modus liefen.das kann ich jetzt ned mehr.jetzt steht das nur noch n-force ide conroller.das find ich ned lustig.
    passt das oder ist das nen bug von nvidia?????????????????

    BOARD:asus a7vn8x gold+wxp sp1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen