1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nForce2 Board??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kahless, 19. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kahless

    Kahless Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    79
    Hi! Heute is mein Chaintech Zenith nForce2 Board gekommen und habs schon laufen! Frage: Gibts schon eine Software zum CPU Kühlen die diesen Chipsatz unterstützt??

    Und nochwas und zwar war mein Amd 1900xp mit dem alten Board und VCool bei 42 Grad jetzt mit neuem Board ohne VCool bei 60 Grad (Bei fast 0% Auslastung) an was kann des denn auf einmal liegen?
    Hoffe mir kann da wer helfen! Danke!
     
  2. Kahless

    Kahless Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    79
    Nö! Entweder hör ich laut Musik oder Zocke *G*

    Mich stört das net! Und wenn ich Schlafen geh dann dreh ich ihn einfach runter!!

    Seh das net so eng!!
     
  3. Turbokarpfen

    Turbokarpfen Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    89
    Die Temperatur wird nur angezeigt aber ich glaube nicht das die CPU so heiß ist den der Kühlkörper ist nur Handwarm.Ich hab einen Coolermaster Hipe Pipe 001,ist ein sehr guter Kühler.

    MFG

    Ist Dir der Lüfter nicht zu laut trotz steuerung??
    [Diese Nachricht wurde von Turbokarpfen am 21.02.2003 | 12:15 geändert.]
     
  4. Kahless

    Kahless Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    79
    Also ich habe mir jetzt einen 2400xp geleistet und nen neuen Kühler (Coolermaster XDream) und meine Cpu Temp liegt jetz bei 40-45 Grad!!! Was benutzt du für einen CPU???
    Und welchen Kühler??
     
  5. Turbokarpfen

    Turbokarpfen Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    89
    Ich hab zwar ein Nforce Board von MSI aber die Anzeigen sind auch bei mir nicht in Ordnung liegt vieleicht am Chipsartz.Laut Anzeige im Bios hat meine CPU 84 Grad.

    MFG
     
  6. Kahless

    Kahless Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    79
    Und wieso is mein CPU auf einmal umsoviel Grad heiser??

    Haben nur del Lüfter abgebaut und wieder draufgemacht genauso wie es voher war!!!

    Versteh das net!! Das is sicher net normal hab da ein sehr Komisches gefühl!!!
     
  7. Kahless

    Kahless Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    79
    Danke habs Installiert aber die Temperaturen werden net richtig angezeigt! Schwanckt wie verrückt! Was is da die CPU temp.??

    Denke des geht damit net gescheit!
     
  8. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    s added

    Version 7.1.8 NForce2 chipset support, bug fixes

    Version 7.1.9 New PLL\'s added, better handling, bug fixes

    http://www.podien.onlinehome.de/CPUCOOL.HTM

    kannst mal testen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen