1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NForce2 LAN Treiber

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Schoppe, 18. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schoppe

    Schoppe Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    20
    Hi,

    habe ein Abit NF-7 Mainboard mit Nvidia NForce2 Chipsatz und Onboard Netzwerkkarte. Nun brauche ich allerdings für die NIC einen Treiber für eine Bootdiskette unter DOS.
    Auf der Nvidia-Website wurde ich leider nicht fündig.
    Hat vieleicht jemand eine Idee bzw. gibt?s universell einsetzbare Netzwerkkartentreiber für DOS?

    Vielen Dank!!!
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  3. ideenet

    ideenet Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    88
    hallo schoppe

    versuch es einmal auf symantec.de

    dort unter download im bereich von Ghost2003 gab es so ziemlich alle netzkarten treiber auch für DOS

    viel erfolg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen