1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NForce2 LAN Treiber

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Schoppe, 18. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schoppe

    Schoppe Byte

    Hi,

    habe ein Abit NF-7 Mainboard mit Nvidia NForce2 Chipsatz und Onboard Netzwerkkarte. Nun brauche ich allerdings für die NIC einen Treiber für eine Bootdiskette unter DOS.
    Auf der Nvidia-Website wurde ich leider nicht fündig.
    Hat vieleicht jemand eine Idee bzw. gibt?s universell einsetzbare Netzwerkkartentreiber für DOS?

    Vielen Dank!!!
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

  3. ideenet

    ideenet Byte

    hallo schoppe

    versuch es einmal auf symantec.de

    dort unter download im bereich von Ghost2003 gab es so ziemlich alle netzkarten treiber auch für DOS

    viel erfolg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen