1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nForce2 Northbridge passiv kühlen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von FLechler, 18. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FLechler

FLechler Byte

Hallo,

Ich habe ein nagelneus MSI 6750 K7N2-Delta ILSR Mainboard mit NForce2 Chipsatz. Ich möchte den aktiven Lüfter von Northbridge Chip gerne gegen eine passive Lösung austauschen.
    Von Zalman gibt es ein entsprechendes Modell für sowas (ich meine den blauen).
    Leider ist der Kühlkörper etwas zu klein. An zwei Seiten wären jeweils ca 2-3 mm nicht vom Kühler bedeckt.

Was meint Ihr dazu? Sollte ich den draufmachen.
    Oder besser noch:
    Gibts einen besseren Kühler?

2. Kann ich nur zustimmen der ist fast nicht zu hören,wenn Du einen Passivkühler drauf machen willst sollte er auch richtig passen.

MFG

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

also bei mir höre ich ihn überhaupt nicht - obwohl ich einen z.Zt. ziemlich niedrig drehenden temperaturger. CPU-Kühler sowie Gehäuselüfter @ 7V laufen habe

4. FLechler

FLechler Byte

Tatsächlich ist er so ziemlich das lauteste. Und deutlich hörbar.
    Deswegen. ;-)

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

der kleine Propeller ist doch so ziemlich das leiseste in deinem System, denke ich mal - Ausnahme du hast }ne WaKü.
    Ich würde den so wie er ist belassen.

Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen