1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nforce2 Probleme

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Phoenixlr, 3. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenixlr

Phoenixlr Byte

Hallo.

Und zwar habe ich und mein Freund Probleme mit dem Nforce 2 Probleme. Ich habe Gigabyte GA7N400 Pro2.Und mein Freund MSI K7N2 Delta ILSR. Ürgendwie scheint es mir dass der nforce Probleme mit einigen Programmen wie Nero Probleme Hat.Kann mir bitte jemand helfen.

2. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

lol

Bin beim NForce 2 nichtmehr life dabei, weil ich kein AMD mehr hab. Hab ned gewusst, dass NVidia n neuen Treiber gebracht hat

3. Gast

Gast Guest

Der neue IDE Treiber macht keine Probleme mehr...selbst als Miniport Treiber nicht!!

Gruss

4. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Ich hätte eine Lösung: Wenn er das Treiberpaket 3.13 noch nicht installiert hatte, dann soll er es installieren, aber OHNE den IDE-SW Treiber! Falls er das Paket mit dem IDE-Treiber schon installiert hatte, dann wissen wir spätestens jetzt, worans liegt.

5. M.o.N@s

M.o.N@s Byte

Ich hab das EPOX - 8RDA+ mit NForce2 Chipsatz..... bei mir läufts....
    Schon mal nach viren gesucht???

Gib mal die genaue Konfiguration deines Rechner an..... Was für ein Prozessor, was für Arbeitsspeicher etc..... :confused: :confused: :confused:

Dann können wir dir besser helfen....

MFG,
    M.o.N@s

6. Phoenixlr

Phoenixlr Byte

wenn ich auf brennen gehe bleibt er hengen wenn ich mit isobuster eine image mache braucht er 10 min.und genau das gleiche auch bei meinen freund

7. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Da deine Problembeschreibung äusserst dürftig ist und auch keinerlei Hardware genannt wurde, der generelle Verweis auf den nForce2 Config-Guide . Da du ja die Probleme oder auch dein Freund am besten kennt, selber dran arbeiten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen