1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nforce2 und USB2.0 Festplattengehäuse

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bobbel182, 8. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bobbel182

    bobbel182 ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich suche ein neues USB2.0 Festplattengehäuse für mein Epox 8RDA+ (nforce2). Mein jetztiges stürzt öfters beim Datentransfer ab. Das Problem scheint bei nvidia bekannt zu sein.
    Ich weiß zum Beispiel das der USB-IDE Chip Genesys GL811 ab Version 20 gehen soll. Leider findet sich beim den Online Shops kaum eine Angabe zum verwendeten Chip.
    Hat mir jemand Modelle die mit nforce2 problemlos laufen, vielleicht auch mit Bezugsquelle?!

    Danke!
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Hi!
    Hier läuft die IcyBox (mit Seagate 40GB 2,5") ohne Probleme! Mein Board ist das Asus A7N8X-X mit dem NForce2-400! Suchst du 2,5 oder 3,5 Zoll?
     
  3. bobbel182

    bobbel182 ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    weißt du was es für ein Chip hat? Mein Board ist Rev. 1.0. Vielleicht haben sie ja nachgebessert. Suche 3,5"

    Schonmal danke für deine Mühen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen