1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nforce415+3Dimms

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Hecho, 19. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecho

    Hecho Byte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    20
    Moin,
    ich wollt mir auf den 3. Dimm zusätzlichen Ram einbauen. Aber sobald ich irgendein Stück Ram dort einsetze und den Rechner hoch fahre passiert folgendes: Das Bios erkennt den gesammten Ram korrekt, dann startet der Rechner neu und ich komm den Boot Bildschirm von WinXP. Egal welche Option ich dort auswähle, der Rechner wird immer wieder neu hochgefahren. Was nun?
    Hab WinXP+SP1 und die nforce Treiber vor einem Monat oder so geupdatet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen