NFS 4-Grafikpracht ade trotz GF4 TI4200?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von hexxi, 25. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexxi

    hexxi Kbyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    213
    Hi! Ich habe neulich eines meiner ehemaligen Lieblings-Autorennspiele ausgepackt: Need for Speed 4 - Brennender Asphalt. Mit meiner Voodoo 4500 auf meinem alten Rechner lief das Teil recht ansehnlich... aber: mein aktueller PC hat eine Geforce 4 TI4200 intus - und jetzt kriege ich nur noch ein "Software-Rendering" - das Spiel sieht nicht annähernd so gut aus wie es sollte, alles verpixelt und Effekte sind keine zu sehen. Hat jemand Ahnung, wie man das beheben kann? (ich habe schon nach Updates gesucht, wurde aber nicht fündig)

    Thx Joe
     
  2. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Hi, ich hab von diesem Problem öfter gelesen, und soweit ich weiss, gibt es dafür diese Lösung:

    http://nfs2000.4players.de:1033/nfs4spt_art.php?cat=spt&art=3ddata

    Gruß, Jens
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Könnte am Nvidia-Detonator-Treiber Version 4x.xx liegen. Probier mal einen älteren, z.B. den 30.82.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen