NFS HP2, Speed fehlt

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Progmeister, 25. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Progmeister

    Progmeister Kbyte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    161
    Hab das Game Need for Speed Hot Pursuit 2, beim Start des ersten Rennens geht alles 1a schnell und flüssig aber ab dem zweiten geht alles in Zeitlupe (auch flüssig, nur langsam).. komisch oder? Hab einen AMD 1700+ mit reichlich RAM und ner g-4 Grafikkarte. ab und zu gehts immer schnelle aber manchmal eben nicht. Hat da einer ne IDEE?
     
  2. Green.Syncry

    Green.Syncry Guest

    Hört doch auf ey!
    EA hat dieses Spiel total verbockt.
    Hot Pursuit 2 ist der SCHLECHTESTE NFS Teil!!!!

    Die Fahrphysik ist in Ordnung. ISt halt ein Arcade Racer.
    Auch wenn mir das Driftvergnügen von NFS Porsche und die Geschwindigkeit von HP1 fehlt...

    Es gibt nur EINE Sache die gut ist, das sind die neuen Autos und deren Grafik!!!

    Zum Grafikproblem kann ich nur sagen, dass es auf einem P3 1000 mit TNT2 gut läuft und auch mein Athlon 1600+ und Geforce2TI macht keine Probleme.
    [Diese Nachricht wurde von Green.Syncry am 07.01.2003 | 08:05 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Green.Syncry am 07.01.2003 | 11:24 geändert.]
     
  3. Progmeister

    Progmeister Kbyte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    161
    kann ich dir nicht so genau sagen, habe nicht alle Teile aber nach meiner Meinung ist die letzte die beste nur die Nachtfahrt, die fehlt.
    [Diese Nachricht wurde von Progmeister am 06.01.2003 | 09:53 geändert.]
     
  4. Gerald15

    Gerald15 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    329
    andere frage, ich habe alle teile von nfs zuhause, aber ich finde die fahrphisyk ist beim letzten teil schlächter als beim porsch, und beim brennender asfalt.
    oder?
    mfg Gerald
     
  5. Progmeister

    Progmeister Kbyte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    161
    Danke, werde es mal testen
     
  6. computernarr

    computernarr Kbyte

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    163
    An deiner Hardware dürfte es nicht liegen
    Der neuste Treiber ist der 41.06 ist aber ein Beta-Treiber hast du schon mal den 40.72 oder 30.82 ausprobiert? Diese beiden sind nämlich WHQL zert.
     
  7. Progmeister

    Progmeister Kbyte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    161
    also ruckeln nicht nur alles in Zeitlupe so bei zwei drittel. GK ist ne G4Ti4200 mit 64MB also Okay, Treiber ist der neuste also Okay, und es ist XP eigentlich auch Okay, 512 MB und einen AMD 1700+ ist auch Okay.
    Zur Zeit gehts so aber nicht immer :-(
     
  8. computernarr

    computernarr Kbyte

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    163
    Wie langsam ruckelt es?
    Bei mir läuft es Problem los.
    Welche Grafikkarte hast du?(MX, TI)
    Welcher Treiber?
    Welches Windows?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen