NFS Undergound 2 Problem

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Paule zwo, 14. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paule zwo

    Paule zwo Byte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    95
    Habe folgendes Problem.
    Habe im Karriere Modus ein Fahrzeug gewechselt und auf einmal war nur noch ein Rennen zu fahren , was ich auch tat. Nach Gewinn des einen Rennens kamm Meldung "Glückwunsch Sie haben das Spiel durchgespiel ...." . Im spielverlauf wird aber nur ein Fortschritt von 87% angezeigt. Auch habe ich noch nicht alle Fahrzeuge und Tunigteile freigeschaltet. Auf jedenfall bin ich noch nicht durch im Karrieremodus durch und habe somit keine Rennen mehr zu fahren.
    Hat jemand eine Idee wie man das wieder zurückstellt bzw. den fehler wieder behebt.

    Gruß und danke Paule
     
  2. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    das is kein fehler!
    ich bin sogar bei 70% durch gewesen, hatte aber bereits alle teile

    bei mir war es so, dass ich die rennen mit den SUVs nich gefahren bin, deshalb denke ich, dass du nur einige davon absolviert hast

    angeblich gibts nen patch der das "durchspielen" rückgängig macht, aber das kann auch bei teil 1 gewesen sein :rolleyes:
     
  3. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Also das kann ich mir nicht vorstellen das das kein feher ist!

    Aber so weit ich weiß gibt es schon ein Patch google einfach mal und schau ob es so eine fehler im spiel gibt und es einen passenden Patch gibt!!!

    Mfg Lars Lang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen