NFS Underground 2 / Problem mit PC Lenkrad

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von frankreich_2, 27. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankreich_2

    frankreich_2 Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    16
    Hallo!

    Problem: Mein PC Lenkrad Nascar Pro Digital 2 USB von Thrustmaster wird nur in dem Spiel Need for Speed Underground 2 nicht richtig erkannt. :heul:
    Im Spiel funktioniert das Gas und Bremspedal nicht,ich kann deswegen nur mit dem Schalthebel fahren :aua: . Ich kann auch im Spiel die Einstellung dafür nicht verändern. Ich hab es auch schon mit neuen Treibern versucht, geht aber trotzdem nicht.

    Bitte helft mir :bet: :bet:
     
  2. nfsz-zone

    nfsz-zone Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    9

    das kann sein habe auch das lnekrad du musst das richtig kalibrieren dann geht das
     
  3. frankreich_2

    frankreich_2 Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    16
    Ich habe das Lenkrad kalibriert geht aber trotzdem nicht richtig. :(
     
  4. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    und es lässt sich nicht unter Optionen/Steuerung und dann auf JoyPad zuweisen?
    aber mit dem Trustmapper solltest Du ihm doch wenigstens die Belegung vorgaukeln können..
     
  5. frankreich_2

    frankreich_2 Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    16
    und wie???? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen