NFS - Underground Online spielen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Blackbird87, 31. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackbird87

    Blackbird87 Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    29
    Hallo Leute,
    guten Rutsch, ich habe folgende Frage, wenn ich mein NFS - Underground starte und Online spielen möchte, brauche ich einen Patch, diesen Patch kann ich aber nicht downloaden, wenn dann das Fenster von ea aufgeht. Warum ? Kann mir jemand weiterhelfen ?

    Vielen Dank im Voraus und frohes neues Jahr!
    Blackbird87
     
  2. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
  3. aljo86

    aljo86 Kbyte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    178
    hi Blackbird87

    also als ich damals den patch installiert habe, war es bei mir folgendermaßen:
    Es öffnet sich die Seite von EA (eine leere Seite mit einem Button am Anfang)
    Auf diesem Button steht zunächst Check Patch oder Update (glaub ich)
    dann klickst du auf diesen Button und es wird überprüft ob der patch bei dir nötig ist, dann musst du glaub ich nochmal draufklicken und der patch wird runtergeladen (im hintergrund) und installiert sich von selbst.
    Am Schluss steht auf dem Button Patch/Update installed oder successful oder so ähnlich.

    Weiss jetzt nicht genau ob dies deine Frage beantwortet, aber ich selbst hab den patch nicht als zip datei oder änhliches runtergeladen sondern direkt installiert.

    PS Wünsche Dir auch einen guten rutsch

    Mfg Josh
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen