NfS Underground Problem

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Gast, 7. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    Bei NFS Underground kann ich ein paar Rennen fahren. Wenn das nächste Rennen lädt, bleibt der Ladescreen hängen, aber man hört, dass das Rennen bereits läuft.
    In anderen Foren ist das Problem auch schon aufgetreten.
    Kann mir jemand helfen?

    Gamer3000
     
  2. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    ein lokales szene-blatt mit sehr viel berichten über musik und kino und ein winzig kleines eckchen für mich :D
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    und für wen schreibst du so? (z.b. für jemanden, den wir alle kennen? :))
     
  4. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    derzeit gibt es leider nix online... :(
    wird sich aber demnächst ändern...
     
  5. Lord McLane

    Lord McLane Byte

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    86
    Und wo kann man dann Deine Meinungen nachlesen?
    Ich hoffe, auch im www und nicht nur in der lokalen Presse.:)
     
  6. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    also im prinzip habe ich einen gewöhnlichen job zum geld verdienen. spielen tue ich dann anschließend, wobei ich dazu sagen muss, dass ich nicht wirklich viele andere hobbies habe (n bissl ausgleichssport). obendrein arbeiten meine madame und ich zeitversetzt, d.h. ich früh, sie spät. ist nicht so schön, da wir uns dadurch wenig sehen... :heul:
    aber ich teste ja auch nicht wie alle großen zeitungen alles, was kommt, sondern versuche mir schon die rosinen herauszupicken ;)
    da ich von den publishern bzw. deren pr-agenturen die spiele bekomme und nicht vom hersteller, sind das die lokalisierten versionen.

    die frage nach meinem all-time-favourite gestaltet sich da schon schwerer...
    das sind etliche die mir einfallen würden...
     
  7. Lord McLane

    Lord McLane Byte

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    86
    Gut, wenn Du's ehrenamtlich machst, ist es auch kein Job in dem Sinne.
    Ich gratuliere Dir trotzdem dazu :)
    So wie Du das geschildert hast, glaub ich Dir glatt, dass nicht immer alles Gold ist was glänzt. Aber Du würdest es wieder machen, jede Wette. :D

    Frag' mich nur, wo Du dann noch die Zeit hernimmst, um Geld zu verdienen. :confused:
    Und sag, spielst Du die Spiele in der Originalversion oder in der lokalisierten Version? In Englisch kommen die Spiele ja viel besser rüber (wie auch Filme und Bücher) nur kommt man manchmal nur schwer an diese Versionen ran. :(

    Ach, und eine Frage noch:
    Welches ist Dein All-Time-Favourit-Game?

    Gruß
    LM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen