NFS Underground

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Cadderly, 3. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cadderly

    Cadderly ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    7
    Meine Grafikkarte ist eine ATI Rage 128 Pro 32 MB.Kann nur das Intro und die Filmsequenzen sehen.Kann aber keine Rennen fahren,weil die Umgebung beim Spiel nicht vollständig ist.Texte sind gar nicht zu lesen:aua: Helft mir bitte!!!!
     
  2. Cadderly

    Cadderly ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    7
  3. Gast

    Gast Guest

    alle Programme aus wenn du nfsu startest? auch virenwächter use?
     
  4. Cadderly

    Cadderly ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    7
    Ich komme ja gar nicht in das menü! Ich kann doch den text gar nicht erkennen.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    probier mal ein bisschen an den Grafikeinstellungen von nfsu rum!
     
  6. Cadderly

    Cadderly ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    7
    Habs mit dem alten und neuen Treiber versucht.Und neu installiert hab ich es auch schon.Hat alles nichts gebracht.
     
  7. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Hast du mal einen neueren oder älteren Treiber versucht??? Hast du den neusten Patch??? Könnten ja Bugs und Kompatiblitätsprobs sein.

    Martin
     
  8. Kajton

    Kajton Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    34

    ICH habs?s gemacht.Hat aber nichts gebracht.Werde nächste Woche meinen Rechner aufräumen und das BS frisch aufsetzen.Vielleicht gehts dann wieder.
     
  9. Gast

    Gast Guest

    installier das Spiel mal neu?
     
  10. Cadderly

    Cadderly ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    7
    Genauso sieht mein Text auch aus.Nur meine grafik ist noch schlechter.Die Gebäude sind rund und durchsichtig,u.s.w.Das einzige was halbwegs normal aussieht sind die Autos.Ich bin langsam am verzweifeln,denn das Spiel ist (wenn es denn läuft) der Hammer! Weiß denn niemand Rat?:heul:
     
  11. Gast

    Gast Guest

  12. Gast

    Gast Guest

    schicks mir ich kanns auf meine Homepage tun.
     
  13. Kajton

    Kajton Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    34

    Habe seit einigen Tagen ein ähnliches Problem.Bis vor kurzem lief es jedoch ohne Probs.Weiss auch nicht weiter.Würde gerne einen Screenshot reinstellen,habe aber keine Ahnung wie.Könnte ich es jemandem schicken der es reinstellt???

    Mfg
     
  14. Cadderly

    Cadderly ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    7
    Und meiner wird nicht unterstützt? :confused:
     
  15. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    an dem TNT2 Chip von NVIDIA, der wurde unterstützt.
     
  16. Cadderly

    Cadderly ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    7
    Auf unserem anderen rechner läuft das spiel aber.Und die Grafikkarte ist älter (TNT 2).Woran liegt es?

    :comprob: Bitte helft mir!
     
  17. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391


    andere Grafikarte :D dieses alte Teil taugt da nicht mehr viel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen