NFS6 etc

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von PCWelt-Freundchen, 1. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    Hallo,

    ich konnte heute auf der Messe in Stockholm Need for Speed 6 und GP4 anspielen. So was geiles habt ihr noch nicht gesehen. NFS6 kommt endlich wieder mit verschiedenen Marken und GP4 mit unterschiedlicher Fahrphysik der jeweiligen Boliden. Auch CS Condition Zero hab ich gezockt. Macht mega Spass, ist aber deutlich anders als das heutige CS1.3.
    Und alle neuen Spiele ziehen mega Rechenpower. Aber damit gabs am Vorführ PC keine Probs:
    P4 2,4a
    512MB Rambus
    Gf4 Ti4600 (Gainward)
    usw...

    Das war ein super Tag. Da solltet ihr auch hin.

    Gruss judyclt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen