NFSPHP2

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von John2003, 3. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. John2003

    John2003 Byte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    14
    also habe mir vom freund NFSHP2 ausgeliehen und ich glaube die version ist aus dem internet. Na ich packe das rauf auf die fedtplatte und will spielen und fahre erst ein einzel rennen und dann wollte ich anfangen die meisterschaft freizufahren und als ich da auf starten drücke haut er mich raus und macht gleich einen neustart ich versteh das nicht woran kann das liegen
     
  2. SirSiggi

    SirSiggi Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    238
    Wenn mich jemand fragt, woher ich das weiß...
    nix paradaisa :D

    Also das ist beabsichtigt, versuch mal, verschiedene einstellungen zu ändern (auflösung, steuerung, sound, etc...) und dann versuch erneut irgendwas zu starten.

    wenn das nochimmernicht geht, besorg dir einen gescheiten crack von einer tauschbörse (ich nenn mal lieber keine ;)).

    wie gesagt, ich weiß direkt von nix, is bloß allgemeintwissen :)

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen