NFSU Handbuch

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Amdme, 21. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amdme

Amdme Byte

Weiß vieleicht jemand sagen wo ich mir für Nees for Speed Uderg. ein Handbuch runterladen kann oder so was änliches:confused: :blabla:

2. DonAlfonso

DonAlfonso Byte

Hmm... Deiner Aussage entnehme ich, dass Du die Originalversion von NFS-U bestenfalls gut verpackt im Händlerregal gesehen hast. Über Stärken und Schwächen der Autos steht im Handbuch nämlich reinweg gar nichts geschrieben - dafür prangt allerdings auf der Rückseite besagten Büchleins der CD-Key...
    Mein Tip kauf Dir die Originalversion und spiele dann mit dem MX-5 durch oder wechsle später auf den RX-7. Achja, die Anzahl der Tuningmöglichkeiten mag auf den ersten Blick recht groß erscheinen - lediglich entscheidend ist allerdings das Upgradlevel und nicht der Hersteller dort zählt dann ein möglichst hoher Level.

viele Grüße, DonAlfonso

3. Amdme

Amdme Byte

Ich wollte halt wießen wie schnell die Autos sind die Sträken was Für Tuning optionen es gibt on so:no:

4. 2fast4u

2fast4u Byte

hiho! hab keine ahnung wo du dir downloaden kannst aber vielleiucht kann ich dir helfen!

cya
    alex

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen