1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

NFSU Handbuch

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Amdme, 21. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amdme

    Amdme Byte

    Weiß vieleicht jemand sagen wo ich mir für Nees for Speed Uderg. ein Handbuch runterladen kann oder so was änliches:confused: :blabla:
     
  2. DonAlfonso

    DonAlfonso Byte

    Hmm... Deiner Aussage entnehme ich, dass Du die Originalversion von NFS-U bestenfalls gut verpackt im Händlerregal gesehen hast. Über Stärken und Schwächen der Autos steht im Handbuch nämlich reinweg gar nichts geschrieben - dafür prangt allerdings auf der Rückseite besagten Büchleins der CD-Key...
    Mein Tip kauf Dir die Originalversion und spiele dann mit dem MX-5 durch oder wechsle später auf den RX-7. Achja, die Anzahl der Tuningmöglichkeiten mag auf den ersten Blick recht groß erscheinen - lediglich entscheidend ist allerdings das Upgradlevel und nicht der Hersteller dort zählt dann ein möglichst hoher Level.

    viele Grüße, DonAlfonso
     
  3. Amdme

    Amdme Byte

    Ich wollte halt wießen wie schnell die Autos sind die Sträken was Für Tuning optionen es gibt on so:no:
     
  4. 2fast4u

    2fast4u Byte

    hiho! hab keine ahnung wo du dir downloaden kannst aber vielleiucht kann ich dir helfen!

    cya
    alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen