NFSU savegames

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Doktor_Kongo, 24. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    hi leutz

    kann mir bitte jemand sagen wo die savegames von Need For Speed Underground liegen???
    ich will demnächst windows neuinstallieren, kann die savegames aber nich finden. nachdem ich bei nem kumpel C formatiert hab, waren alle savegames weg, obwohl das spiel (auf ner anderen partition) sogar noch funktionierte - nur war kein spielstand mehr da. und da ich nun schon 8 mal durchgespielt habe und nich alles umsonst gewesen sein soll, frage ich mal rum

    eines vorweg: bei xp sind sie nicht in den eigenen dateien

    danke, kongo :D
     
  2. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    viel dank für deine hilfe :bet: :bet: :bet:

    da muss man mal drauf kommen, weil [sarcasm] ja auch so viele andere spiele dort ihre saves ablegen [/sarcasm] toll EA :aua:
     
  3. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi

    Alos Dokumente und Einstellungen\All Users. Dann Ordner- optionen und Alle Dateien und Ordner anzeigen und dann auf Anwendungsdaten!!!

    Dort sollte ein NFS Underground ordner sein

    Mfg Lars Lang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen