NFSU startet nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von quicknik, 5. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quicknik

    quicknik Guest

    Hallöschen Zusammen!

    Ich habe Need for Speed Underground und bin im 81zigsten Rennen. Ich habe momentan immer den Omegatreiber 9 gehabt und nun mal den neuen Zehner installiert. Nun ging Nfs nicht mehr:( . Also hab ich ihn wieder deinstalliert und den älteren wieder installiert.
    Leider hats nichts geholfen.
    Das Problem läuft so ab:
    Ich starte Nfs, also ganz am Anfang, dann kommt das normale Ladegeschehen, aber dann ists aus. Es bleibt also immer vor dem EA-Logo hängen.

    Mein System:
    AMD 2000XP
    256 MB
    Radeon 9500@9700

    Bitte helft mir :bet: .
    Oder soll ichs deinstallieren und wieder installieren? Aber wo kann ich die gespeicherten Sachen wieder finden???

    Also ich bin wirklich dankbar für jede Hilfe!!!

    bis denn...
    quicknik
     
  2. quicknik

    quicknik Guest

    Ok! Danke!
    Ich habs gefunden.
    mfg
    quicknik
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NFS Underground

    bei mir stehen da die savegames. der ordner ist aber versteckt! geh mal auf ansicht/ordneroptionen und dann alle dateien anzeigen!
     
  4. quicknik

    quicknik Guest

  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    ehm, such hier mal im forum danach. das thema hattenwa schonmal. die savagames bei NFSU sind etwas versteckt. weiß aber nciht mehr wo!
     
  6. quicknik

    quicknik Guest

    Also erstmal DANKE für eure Aw's!
    @MaxMaster
    Vorher ists ja schon mit dem 9er gegangen. Warum solls jetzt mit dem 7er gehn???
    @spooky_1982
    Ich kann die Sicherungsdateien nirgents in Eigene Dateien oder so finden. Wo sind die genau???
    Danke für eure Hilfe!
    mfg
    quicknik
     
  7. spooky_1982

    spooky_1982 Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    130
    Wenn du die Grafiktreiber veränderst kannst du einige Spiele auch neu installieren. Da hakelt NFSU zum Beispiel auch rum. Hau es runter und installier es neu dann geht es auch wieder. Bei der Installation von manchen Spielen werden bestimmte Dateien des Spiels an den Leistungen des jeweiligen Treiber angepasst und beim Wechsel gehts dann meistens nicht mehr.
    Die Savegames findest du in dem "Eigene Dateien" Ordner deines Profils.
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Probiere mal den Omega-Treiber, der auf den Catalyst 3.7 aufsetzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen