Nfsu

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von obbevan, 5. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. obbevan

    obbevan Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    62
    Bei mir zuckt das Spiel . Damit meine ich , es sieht aus als würde es während des Rennens nachladen :confused: . Ich habe mir erst gedacht es liegt vielleicht an meiner Graka aber das glaube ich nicht mehr ( Ist zwar klein aber ..) . Es ist nämlich auch wenn ich die Auflösung auf das minimalste stelle was geht . Zudem ruckelt es ja nach der ersten Runde nicht mehr . Also immer in der ersten Runde 2 bis 3 mal , ansonsten läuft es flüssig . Ich komme nicht dahinter was es sein könnte . Habe dann das neuste Bios , den neusten Mutterbrett-Treiber , den neusten Graka-Treiber , und das neue DirectX drauf gemacht (Spielupdate drauf und auch wieder runter /nichts/. also sind wohl auch die Treiber auszuschließen . Danach habe ich die Graka etwas aufgedreht ( Takt und Proz ) aber auch kein unterschied . Ich habe es auch voll installiert , also kann es auch nicht daran liegen dass er sich die Strecke von CD holt , da hab ich auch schon draufgeschaut , kein laden von CD beim Rennen . Jetzt bin ich am Ende meines Wissens . Was natürlich sein könnte dass der Ram zu klein ist . Hab alle Anwendungen geschlossen (Cfos , Firewall , Antivir ....) . Macht keinen Unterschied .
    Bitte helft mir sonst suche ich mir noch den Wolf . :aua:

    Gruss

    Obbevan

    AMD 2400+
    Elitegroup K7vTA3 V5.0
    256 MB DDR 333
    Geforce 5200 128MB
    120 GB Seagate
    Aopen (CD-RW 48 fach brennen)
    DVD ? Rom
    :confused:
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    @deoroller
    Verzeih bitte...:D
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.634
    Das kurze Stoppen kann daran liegen, dass die Soundkarte kurzfristig den Prozessor stärker belastet, oder eine größere Datenmenge über einen gemeinsam mit der Grafigkkarte benutzten IRQ fließt, was auf?s selbe hinausgeht.
    Ein Engpass im Datenbus eben.

    Fahr mal die Soundeffekte zurück (EAX, CD-Sound) und stelle im Treiber die Qualität zu Gunsten der Geschwindigkeit zurück.

    Hier gibt es auch ein extra Forum für das Game


    NFSU & PC Hilfe


    @wu-wolle
    Dein Verschieben hat mich ganz schön verwirrt...wollte gerade Vorschau?en und bekam dann eine blöde Meldung, dass...
    Naja, hab es über das Profi von obbevan hierhin gefunden.
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  5. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo,
    bin mir nicht ganz sicher, aber sind 256MB RAM nicht ein bisschen wenig für das Spiel?

    Gruß, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen