NFSU2 Problem

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von michi_XP, 29. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit NFSU2:
    Ich starte das Spiel -> CD-Check Splash Screen -> Schwarzer Bildschirm für ca. 3 sek. und dann kommt der Desktop :heul:
    Ich find es dann nicht mehr im Taskmanager und auch nirgendwo anders, es hat sich wortlos beendet!
    Ich hab es neuinstalliert (mit deinstallieren und alle Ordner löschen) aber immer noch nichts.


    Helft mir

    Michi
     
  2. UseYou

    UseYou Kbyte

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    141
    Ging das Spiel überhaupt schonmal auf deinem Pc? Wenn nein, wäre es vielleicht gut wenn du deine Hardware mal aufschreibst, könnte ja auch Hardwareprobleme sein.
     
  3. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Ja, es lief sogar wunderbar ohne Ruckler bei 1024x728 Pixeln!

    Michi
     
  4. UseYou

    UseYou Kbyte

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    141
    Neuste Grafikkarten Treiber und Spiele Treiber drauf?
    Was sagt dein Bauch? LIegt es am CD Check?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen