NG Photoguide

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sprigs-Glum, 31. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sprigs-Glum

    Sprigs-Glum ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    in der PC Welt, Ausgabe 12/03 war der NG Photoguide CD1 kostenlos dabei. Nun meine Frage wie installiere ich dieses Teil. Im Browser funzt der Installationsknopf net und die ausführbare .exe Datei kann ich auch net finden.

    Vielleicht bin ich im Moment nur einfach zu doof es zu installieren, wär aber nett wenn ihr mir helfen könntet.
    Vielen Dank, vielleicht hatt ja jemand anders dieses Problem auch.
     
  2. Sprigs-Glum

    Sprigs-Glum ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    ok danke für deine unterstützung. ich hab mir die cd noch mal in ruhe angeschaut und im ordner setup die datei install gefunden.

    ich konnte allerdings nicht wissen, das diese datei zu ng gehört und zudem ist ein bekannteres setup symbol mit dem namen national geographik auch im ordner.

    hoffe hier im forum is lustig
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Die Vollversion hat 8 CDs, vielleicht fehlt es auf der PC Welt CD, soll schon mal vorgekommen sein.
    Die Programme liegen in gepackter Form auf der CD, deshalb hast du keine .exe-Datei gefunden.
    Obwohl die Option vorhanden, installiere ich nie ein Programm direkt von der PC Welt CD, sondern speichere es erst auf der Festplatte ab. Beim Installieren einer Software sollten keine unnötigen Programme laufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen