NGI bessrer als Sonnet ??

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Master, 9. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master

    Master ROM

    Registriert seit:
    9. September 2000
    Beiträge:
    1
    als ich noch bei Sonnet kunde war gab es nie irgendwelche Einwahl Probleme , und ich hatte stehts eine schnelle Verbindung ,selbst als auf jeder Homepage stand Einwahl Probleme bei Sonnet habe ich nie etwas davon bemerkt (ich surf jeden Tag mehrere Stunden im Netz), jetzt bin ich bei NGI, alle sagen NGI sei das Beste und loben es bis zum geht nicht mehr , in der Ralität sieht es aber anders aus, zwar hat kein User Einwahlprobleme dafür Surfen sie dann mit einer lächerliche geschwindigkeit ,wo man sich fragt wärs nicht besser wenns Einwahlprobleme gäbe und dafür eine schnelle Verbindung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen